Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

Hilden

Medizinische / Pharma

Medizin

Hilden

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) denecke Zahnmedizin Hilden Sie betreuen unsere Patienten vor, während und nach der Behandlung; bereiten die Räume und zahnmedizinischen Instrumente sorgfältig vor, unterstützen unsere Ärzte während der Behandlung optimal und sorgen für eine lückenlose Dokumentation.

Ist Eine Mo­derne Expandierende Praxisklinik Mit Derzeit Zwölf Behandelnden ärzten Und Mehr Als 100 Mitarbei­tern Das Behandlungsspektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahn­heilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Ein­griffe Werden Zeit- Und Kosten­sparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Ferti­gung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kieferorthopädie Das Qualitäts­management Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifi­zierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Ischen Fachangestellten (m/w)   Das Ist Ihre Neue Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Patienten Vor Während Und Nach Der Behandlung Sie Bereiten Die Räume Und Ischen Instrumente Sorgfältig Vor Unterstützen Unsere ärzte Während Der Behandlung Optimal Und Sorgen Für Eine Lückenlose Dokumentation Sie Beraten Und Informieren Unsere Patienten Selbstständig über Mögliche Behandlungen Oder Bereits Geplante Therapien Sie Stellen Einen Reibungslosen Und Termingerechten Ablauf Sowie Die Einhaltung Der Hygienevorschriften In Unserer Praxisklinik Sicher Diese Qualitäten Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Zur/zum Ischen Fachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Und Bestenfalls Bereits Einige Jahre Berufserfahrung - Möglicherweise Sogar Im Chirurgischen Bereich Oder In Der Kieferorthopädie - Gesammelt Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Kommunizieren Verbindlich Und Sind Sehr Einfühlsam Sie Sind Dienstleister Aus Leidenschaft Arbeiten Sehr Serviceorientiert Und Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Den Werten Unseres Unternehmens Sie Sind Zuverlässig Und Verbindlich Und überzeugen Durch Ihr Höfliches Auftreten Und Ihr Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Denken Ganzheitlich Sind Gut Organisiert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Sie Sind Belastbar Und überzeugen Auch Unter Zeitdruck Durch Ihre Präzision Und Ihr Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Beherrschen Die Verschiedenen Abrechnungspositionen Souverän Sie Besitzen Bestenfalls Einen Aktuellen Röntgenschein Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Halten Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Für Sie Bereit Wir Ermöglichen Ihnen Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung Und Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Erfolgreichen Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Jährliche Speziell Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmte Fortbildungen Und Geben Ihnen Gelegenheit Gemeinsam An Kurz- Mittel- Und Langfristigen Innovativen Zielen Zu Arbeiten Wir Nehmen Ihre Vorschläge Und Ideen Ernst Und Beziehen Sie über Unser Professionelles Verbesserungsmanagement In Entscheidungen Ein Die Ihre Arbeit Und Das Arbeitsumfeld Betreffen Wir Geben Ihnen Die Gelegenheit "sie Selbst" Zu Sein Und Sich Als Vollwertiges Teammitglied Zu Fühlen > Online Bewerben Neugierig Herausforderung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums An: Zahnarzthelferin Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation Zahnarzthelferin Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) Sie Betreuen Unsere Patienten Vor Während Und Nach Der Behandlung Bereiten Die Räume Und Zahnmedizinischen Instrumente Sorgfältig Vor Unterstützen Unsere Ärzte Während Der Behandlung Optimal Und Sorgen Für Eine Lückenlose Dokumentation Hilden Zahnarzthelferin Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

SAP Basis-Administrator (m/w/d)
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiterin Immissionsschutz (w/m/d)
   Landeshauptstadt München Direktorium (Altstadt-Lehel)